HALLO UND HERZLICH WILLKOMMEN BEI WILDFLOWER!


Ich bin Friederike und ich liebe was ich tue. Als passionierte Floristmeisterin habe ich das Glück von den schönen Dingen des Lebens umgeben zu sein. Für mich bedeutet das, die Anmut und die Vielfalt der Natur genießen zu können, die Möglichkeit einzigartige Werkstücke anzufertigen, und allem voran, jeden Tag großartige Menschen kennenzulernen.

Inspirierend sind für mich oftmals die kleinen Dingen des Alltags, dies kann ein schönes Gespräch, ein Nachmittag in einem Café, ein Spaziergang in der Natur oder der Blick aus dem Fenster bei einer U-Bahnfahrt sein. All diese Eindrücke und meine berufliche Erfahrungen fließen als Inspiration in meine Arbeit ein und prägen meinen Stil.

Mein Stil wird häufig als natürlich, locker, luftig, unkompliziert, vielfältig, stilvoll, detailreich, fein und außergewöhnlich beschrieben und darin finde auch ich mich wieder. Daher auch die Philosophie von Wildflower:

NATÜRLICH. AUSSERGEWÖHNLICH. STILVOLL.



Besonders gerne gestalte ich den Blumenschmuck für Hochzeiten. Dies liegt auch an den Momenten, die ich mit meinen Brautpaaren teilen kann. Das erste Treffen, an dem Ihr mir voller Begeisterung Eure Ideen und Vorstellungen mitteilt, motiviert mich genauso wie die Erarbeitung und die Gestaltung des Blumenschmucks. Einer der schönsten Momente ist für mich in die strahlenden Augen der Braut zu blicken, wenn sie mir erzählt wie sehr ihr der Brautstrauß gefallen hat.

All diese wunderbaren Augenblicke bestärken mich diesen Weg zu gehen. Mein Anspruch ist dabei immer, dass der gesamte Blumenschmuck individuell auf Euch abgestimmt ist und sich Eure Wünsche und Vorstellungen darin widerspiegeln.

Ich freue mich darauf Euch kennenzulernen!

Viele liebe Grüße
Friederike