REFERENZEN



Blumen wecken in ganz besonderem Maße Emotionen! Für uns von Wildflower ist es deshalb jedes Mal aufs neue ein wunderbarer Moment, wenn wir die Reaktionen unserer Brautpaare auf die Blumendekoration hautnah miterleben dürfen. Wir freuen uns aber auch immer sehr darüber zu lesen wie der Brautstrauß, der Haarschmuck, die Tischdekoration, einfach der gesamte Blumenschmuck der Hochzeit bei unseren Brautpaaren angekommen ist. Dies möchten wir euch natürlich nicht vorenthalten, lest also am besten selbst, welches Feedback wir bisher erhalten haben!

HOCHZEITEN

Silja


Danke, dass ich dir einfach vertrauen konnte und du all meine Erwartungen 1000fach überboten hast! Du bist die absolut Allerbeste und ich bin endlos glücklich über die traumhaften Blumen, die du für unsere Hochzeit gemacht hast! Du weißt, dass ich wegen dem Strauß vor lauter Freude und Glück weinen musste! Danke, du bist einfach unglaublich!!!!!!!

Jenny & Daniel


Liebe Friederike, wir möchten uns nochmals herzlich für all die wunderschönen Blumen bedanken, die du für unsere Hochzeit ausgesucht und zusammengestellt hast! Der Brautstrauß, die Anstecker, die Girlanden – es war einfach alles perfekt 💕 Blumen sind für uns sehr wichtig und wir freuen uns sehr, dass wir mit dir die perfekte Partnerin für die kreative Gestaltung gefunden haben. Fühle dich umarmt von Jenny & Daniel

Nita & Gino


Hallo liebe Friederike - vielen vielen Dank für die unglaublichen Blumen und den wunderschönsten Blumenstrauß 😍 meinen Pintereststrauß 😂 Alle waren sooooo begeistert. Die Farben waren sooo stimmig wunderschön. Ich musste die ganze Zeit von deinen Blumen schwärmen. Du hast einen wirklich ganz tollen Job gemacht und ich kann dich nur wärmstens empfehlen. Du bist die Beste und hast mich sooo glücklich gemacht. Danke :)

Marina & Lukas


Wir hatten unsere Traumhochzeit und Friederike hat dazu beigetragen! Vom Brautstrauß und Haarkranz über Anstecker bis zur Kirchen-, Tisch- und sonstiger Deko, alles perfekt und wie wir es uns gewünscht haben! Auch die Gäste haben sich über die Blumen gefreut! Super angenehmer Ablauf! Vielen Dank!

Bettina


Bei Friederike wusste ich von Anfang an, dass ich in den besten Händen für meine Hochzeitsfloristik sein werde. Zum Einen ist sie so ein wunderbar netter, offener Mensch und zum Anderen hat sie so ein tolles Händchen für die richtige Blumenauswahl. Ich hatte so viele Ideen und Vorstellungen, dass es gut war Friederike die Endauswahl zu überlassen. Nur so ist ein tolles Gesamtkonzept entstanden, dass uns für immer in großartiger Erinnerung bleiben wird. Wir wünschen dir alles Gute für deine berufliche Zukunft!

Anna & Max


Bereits im Dezember hat Friederike unsere standesamtliche Trauung mit Sträußen, Ansteckblumen und Tischschmuck verschönert! Als ich dann im Dezember erfuhr, dass das Blattgold schließt, war ich etwas schockiert, denn für mich war klar: Friederike muss den Schmuck für die kirchliche Trauung auch machen!!!! Komme was wolle, ich will nur sie! Gott sei Dank hat sie weitergemacht und Wildflower gegründet! Ihre Philosophie entsprach vollkommen meinen Vorstellungen für die florale Deko! Genau vor einer Woche fand unsere kirchliche Trauung statt, bei der sie die komplette Blumendeko übernommen hat. Ich bin vollkommen überwältig gewesen, als wir letzte Woche die Sträuße, Ansteckblumen, Kränze für die Blumenmädchen und den Kirchenschmuck abgeholt haben. Ich wusste genau, dass die Blumendeko im Festsaal nur noch großartiger werden konnte! Und genau so war es auch!!! Es war alles einfach so stimmig und entsprach zu 200% meinen Vorstellungen! Man merkt genau, dass Friederike ihre Berufung gefunden hat und alles mit so viel Liebe & Herz gestaltet! Sie ist eine wahre Künstlerin auf ihrem Gebiet. Ich bin dir so unendlich dankbar, dass du unseren Tag so schön und unvergesslich gemacht hast!!!!Deine Anna & Max 😘

Freweini


Liebe Friederike, nun ist unsere Hochzeit schon 3 Monate her und dennoch wollten wir uns nochmal ganz herzlich bei dir für den zauberhaften Blumenschmuck bedanken. Mein Brautstrauß hätte nicht schöner sein können, das wunderschöne Ringkissen und der Blumenkranz für unser Ringmädchen haben uns total begeistert! Unsere Vorstellung vom Blumenschmuck für die Tische und die Trauzeugen hast du perfekt umgesetzt! Vielen Dank dafür! Ganz liebe Grüße Weini & Olli

Audrey & Markus


For my wedding in Strasbourg, I turned to Friederike to come up with the floral decoration. I simply told her about the colours I liked and mentioned flowers that I didn't want. She was really attentive and also offered good advice. The result was even nicer than expected. Everything was perfect. I like her creativity and clever flower associations. I appreciated the way she dealt with space both at church and at the fonction venue. She works with passion, and that makes all the difference. For that I can only recommend this florist. You will not be disappointed!

Diana & Ivan


Wir waren begeistert von dem Resultat. Rike überzeugt vor allem durch ihr Fachwissen und Einfühlungsvermögen, sie hat uns einen wunderschönen Brautstrauß gezaubert und auch die Dekoration und der Autoschmuck waren genau nach unseren Vorstellungen.

Laura


Friederike Paul hat mit Ihrem wunderbaren Blumenschmuck unsere Hochzeit perfekt gemacht! Wir waren überglücklich damit und unsere Gäste waren begeistert. Ich werde Sie jedem empfehlen der eine einfühlsame und wirklich kompetente und nette Floristin sucht.

Lisa & Jan


Hallo liebe Friederike, vielen Dank für deine wunderbaren Blumen! Es war ein Traum!!!! Genau so wie wir es uns vorgestellt haben!

Anna & Johannes


Hi liebe Friederike, von Herzen Danke für deinen unglaublich wundervollen Blumenschmuck! Alle waren so begeistert und überwältigt von der Schönheit auf dem Tisch! 1000 Dank!

EVENTS

Talent im Land


Für eine Veranstaltung hatte uns Friederike Paul wunderbare, kreative und langlebige Gestecke gemacht, die vielen Gästen aufgefallen sind. Die Zusammenarbeit war so angenehm und unkompliziert, dass wir sie gerne auch dieses Jahr wieder buchen :)

WORKSHOPS

Katharina


Der Wildflower Workshop war toll und hat großen Spaß gemacht! Jetzt weiß ich, wie man Grünes und Blumen schön zu einem wilden lockeren Strauß bindet! Vielen Dank für die schöne Zeit, liebe Friederike! 💕

Franziska


Wir wurden von Friederike nicht nur während der Planung der Hochzeitsfloristik super unterstützt, sondern durften auch an ihrem Wissensschatz während eines Workshops teilhaben. Ihre umgängliche und verständnisvolle Art und liebenswerte Persönlichkeit haben uns soviel Freude bereitet wie auch ihr Blumenschmuck. Absolute Empfehlung von Herzen!

Melanie


Liebe Friederike, es war ein super Workshop und deine Tipps waren Gold wert! Das Gesteck sieht trotz der hohen Temperaturen immer noch schön aus und ich erfreue mich jeden Tag daran 😍! Wir sehen uns auf jeden Fall wieder! Liebe Grüße!

FEATURED ON

featured_on_Lieschenheiratet_250px

Januar 2018

featured_on_Lieschenheiratet_250px

November 2017

hzwbadge-veroeffentlicht2017-gelb

Oktober 2017

FV_Instagram_800x800px_2

Januar 2018

FestVersprochen_2017

Januar 2017

S-feiert

Ausgabe 2018/19